Prana Flow Massage

Prana ist reine Lebensenergie, die durch den ganzen Körper fliessen kann, wenn das natürliche Gleichgewicht im Menschen harmonisch ist. 

Fliesst das Prana ungehindert fühlen wir uns vital und voller Lebenslust. Energetische und sexuelle Blockaden können mit der Prana Flow Massage sanft gelöst werden.  Alte Wunden die noch im Energiesystem gespeichert sind dürfen sich zeigen und auflösen.

Mit sanfter Massage und gezielten Druck werden die verschiedenen Energiepunkte am Körper angeregt und Blockaden aufgespürt. Die freigesetzte Energie wird im Körper ausgestrichen und verteilt. Sobald die Energie wieder fliessen kann wird hauptsächlich nur noch mit dem feinstofflichen Körper gearbeitet. Auf diese Weise können intensive Energiewellen, bis hin zu orgastischen Gefühlen den Körper durchströmen. Das sexuelle Erleben wird danach intensiver, es unterstützt auf natürliche Weise  eine  frei fliessende Lebensenergie.

Eine Prana Flow Massage kann auch ein sanfter Einsteig sein für Frauen und Männer die keine intime Berührungen wünschen.