Coaching - dein Weg in Wahrheit

Erkenne- dein inneres Licht, deine Liebe & Fülle

Das 1:1 Coaching- Programm

 

Das Leben möchte durch mich, dich in authentischer Weise zum Ausdruck kommen und sich erfüllen. 

 

Was möchte durch dich, in Erscheinung treten? Was darf nun wirklich gehen und Platz für Neues schaffen? Welche kleinen und grossen Wunder dürfen für dich wahr werden? 

 

Solche Enfaltungsprozesse, entstehen ganz natürlich von Innen heraus, denn;

 

Jeder Tag ist eine neue Einladung, mich mit mir zu verbinden, ehrlich hinzuschauen und dem jetzigen Moment ehrlich zu antworten.

 

Jeder Tag ist eine Einladung, mich an das Licht und die Liebe in mir zu erinnern, nicht aufzugeben, dies zu pflegen und eins zu werden mit dem Göttlichen. 

 

Jeder Tag ist da, um mich wieder mit meiner Schönheit und Magie zu verbinden und die Wunder und Geschenke des Lebens zu empfangen.

 

Ich mach zwar immer noch jeden Tag die Dinge, die getan werden müssen, doch es geschieht ganz natürlich und ich mache es aus einem friedvollen Geist heraus 

 

Hinderlich wird es, wenn ich; 

gegen meine innere Natur gehe, mit dem Leben kämpfe, und das was durch mich ganz natürlich geschehen möchte, ich nicht zulasse. 

 

Durch das entdecken, deines inneren Lichts, erfährst du deine wahre Freiheit und Liebe. Dein Schöpfungsbewusstsein erwacht und deine Liebe für alle Lebewesen.  

 

Ich teile mit dir; 

  • die kraftvollsten Werkzeuge des Geistes zu nutzen, die mich unterstützen, mich auf die Liebe und das Licht in mir auszurichten.
  • Ich zeige dir, wie ich hinderliche Projektionen und Limitierungen, die mir nicht mehr dienen, liebevoll erlöse und transformiere 
  • Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, die mir helfen, mich mit meiner Seele verbunden zu fühlen. So dass ich mich aus der Seele heraus, ganz natürlich führen lasse und meinen Impulsen folgen kann.

Die Leichtigkeit des Seins und die Fülle auf allen Ebenen, ist eine natürliche Folge deines Bewusstwerdungsprozesses, darüber wer du bist. Dein Licht deines Bewusstseins auf eine Sache zu lenken, gibt ihr erst die Realität. Erkenne wie machtvoll du bist. 

 

Denn; 

 

Was du glaubst wird zu deiner Wahrheit und schliesslich zu deiner Überzeugung und deine Überzeugungen manifestieren deine Realität. Die falschen Überzeugungen aufzugeben und dem inneren Kompass der Wahrheit zu folgen ist der Schlüssel in die Freiheit und Liebe. 

 

Ich begleite dich energetisch, mit der Energize your Being Methode & Lesen im Feld 

  • Der Energize your Being Prozess (Heilen in Lichtgeschwindigkeit) unterstützt, dass energetische Limitierungen die dir nicht mehr dienen, aus dem Körper und Energiefeld entlassen werden und ganz neue Möglichkeiten entstehen können. Dies schafft Platz, dich wieder zu öffnen und dich auszudehnen, hin zur Liebe, innerer Freude und Lebendigkeit
  • Lesen im Feld (Akasha Lesung): Die Akasha ist unser Seelenbuch, in der alles was du und jedes Wesen je erlebt hat, abgespeichert ist. Aus der Akasha kann ich dir Hinweise und Impulse geben, die in deiner Lebenssituation hilfreich sind und dich darin unterstützen, deine Blockaden zu lösen, Leidensprozesse zu beenden und deinen Seelenplan zu erfüllen. Ausserdem kannst du auch Fragen stellen, die ich dir als Medium (Mittlerin) aus der Akasha weiterleite. 

 

Unser Zusammensein, findet über Zoom statt

  • Ich begleite dich über einen gewissen Zeitraum, den wir individuell planen. 
  • Wir treffen uns einmal wöchentlich
  • Inkl. schriftlicher Whats App, oder E- Mail Austausch, in der gemeinsamen Zeit.
  • In der Zeit verbinde ich mich mit dir, lasse dir Impulse zufliessen und gebe dir Werkzeige an die Hand 
  • Deine Investition, je nach Dauer der Begleitung

 


 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.