Ich bin 1973 geboren und Mutter einer tollen 14 jährigen Tochter.

 

Ich erlebe in meiner sensitiven Arbeit tief berührende Momente. Es erfüllt mein Herz, macht mich still und ich fühle tiefe Dankbarkeit, Menschen ein Stück auf dem Weg zum lebendigem Leben und lieben zu begleiten.

 

Angefangen als Coiffeuse, gefolgt von vielen Jahren als Fachberaterin, leitete ich Seminare, kam dann zum Verkauf im Aussendienst. Gleichzeitig zog es mich in ganz verschiedene Richtungen der Spiritualität. Ich bin ein vielseitiger Mensch und machte im Bereich Meditation, Medialität und geistiges Heilen, Feng- Shui, Musik und Rhythmus, gefolgt von Tantra, Massagen, weibliche Heilung und vielen Jahren Satsang mit Samarpan, reiche Erfahrungen. Diese Erfahrungen fliessen nun in meine Arbeit ein und verbinden die verschiedenen Bereiche, zu einem ganzheitlichen Angebot. 

 

Meine Fähigkeit mich in den Menschen einfühlen zu können, ermöglicht mir sensible Prozesse zu sehen und Themen zu begleiten.

 

Ich leite und führe nun mein kleines Seminarhaus, in dem ich in der Praxis arbeite, Seminare gebe und das Haus für andere Seminaranbieter zugänglich mache. In den Seminaren bekoche ich die Gäste manchmal mit ayurvedischen und vegetarischen Gerichten, wo ich eine weitere Freude von mir ausleben kann. Ich liebe Einfachheit und Schönheit und mag es, wenn die Menschen in meinem Haus, daran teilhaben dürfen. 

 

 

          Berufliche Tätigkeiten

          Aus- und Weiterbildungen

  • Gründung Seminarhaus Witebach- Seminare und Workshop
  • Eigene Praxis- Prozessbegleitung mit integrierter Körperarbeit
  • 2009- 2016 regelmässige Satsang Reisen und Meditationsretreats bei Samarpan 
  • Ablösungs- und Befreiungsrituale, Weiterbildung bei A. Styger
  • Sexual Education by Maggie Tapert, Master- Wings for Woman
  • Ausbildung Tantramasseurin bei WomMan Emmenbrücke 
  • Vertiefung Weiblichkeit- Diana Richardson, Barry Long, Marie Piontek, Körperarbeit- viele Jahre 5 Rhythmen Tanz bei versch. Lehrer/ in
  • Beckenboden- Prostatamassage- Weiterbildung bei Dr. Eva Thiel Luzern
  • Schule für Musik und Bewegung, Praktikum 3 Monate bei ImPuls Kriens
  • Tanz- u. Bewegungstherapie- Weiterbildung Tanzprozess Affoltern
  • Soul Voice- Healing, Weiterbildung für Stimmarbeit bei Miriam Helle
  • Meditation, Chakra- und Heilarbeit, div. Weiterbildungen b. B. Lukcas
  • Die geistige Technologie- Heilmethode, nach Dr. G. Grabovoi
  • Massagen- Metamorphose der Füsse- Bodyfeet Center Aarau
  • Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistiges Heilen. 6 Monate in Jahresgruppe bei Anima Experience
  • Dipl. Feng- Shui Expertin- Consultant FSC, Center
  • Aussendienst, Akquisition und Verkauf
  • Technikerin, Beratung, Demonstration und Seminarleitung
  • Eidg. Dipl. Coiffeuse