Auszeit und Neuausrichtung

Was will ich? 

Was brauche ich gerade?

Suchst du Klarheit, mehr Energie, oder einfach mal Ruhe? 

 

In der Auszeit biete Menschen in meinem Haus eine Zeit an, in der sie wieder ganz zu sich selbst finden können. Mal abschalten vom Alltag, zur Ruhe kommen und entspannen in stiller Atmosphäre. Dabei wirst du individuell mit Gesprächen und Körperarbeit von mir begleitet, oder in einen von meinen Massagen verwöhnt.

 

Gemeinsam finden wir in der Auszeit heraus, was du für dich in dieser Zeit brauchst und was im Moment deine Anliegen sind. Dementsprechend gestalten wir die gemeinsame Zeit.

 

An kühlen Wintertagen kannst du dich im Haus am Kamin wärmen, oder draussen im Hot Pot baden und den Sternenhimmel betrachten. An heissen Sommertagen bietet die ungestörte Terrasse Raum zum bräunen und entspannen, oder bei einer Wanderung kannst du die wunderschöne Bergwelt entdecken. Heiligkreuz ist ein Kraftort und bietet viele Möglichkeiten zum Sein und Auftanken.  Das Haus ist direkt am Waldrand gelegen und bietet viel Ruhe. 

Für dein kulinarisches Wohl ist auch gesorgt. Mit individueller Küche verwöhnen wir dich mit vegetarischen Gerichten.

 

Der Preis für die Auszeit hängt ganz von der Anzahl Sessions ab und wie lange du bleiben möchtest. Wir besprechen vorher alles miteinander und schauen gemeinsam wohin uns die Reise in der Auszeit führt.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

Haben Sie noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.