Auszeit und Neuausrichtung

In der Auszeit biete Menschen in meinem Haus eine Zeit an, in der sie wieder ganz zu sich selbst finden können. Mal abschalten vom Alltag, zur Ruhe kommen und entspannen in stiller Atmosphäre. Dabei wirst du individuell mit Gesprächen und Körperarbeit von mir begleitet, oder in einen von meinen Massagen verwöhnt. 

 

Gemeinsam fimden wir in der Auszeit heraus, was du für dich in dieser Zeit brauchst und was im Moment deine Anliegen sind. Dementsprechend gestalten wir die gemeinsame Zeit.

 

Du hast ein schönens Doppelzimmer mit Dusche/ Bad und direkten Zugang zur Terrasse. An kühlen Wintertagen kannst du dich im Haus am Kamin wärmen und an heissen Sommertagen auf der Terrasse bräunen, oder die wunderschöne Umgebung entdecken.

Das Haus ist direkt am Waldrand gelegen und ist ideal um sich zu erholen und Energie zu tanken.

 

Für dein kulinarisches Wohl ist auch gesorgt. Mit individueller Küche verwöhnen wir dich mit vegetarischen Gerichten.

 

Der Preis für die Auszeit hängt ganz von der Anzahl Sessions ab und wie lange du bleiben möchtest. Wir besprechen vorher alles miteinander und schauen gemeinsam wohin uns die Reise in der Auszeit führt.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Auszeit- Leben und Lieben, Seminarhaus Witebach 6166 Heiligkreuz