Frauenseminar- Sinnlichkeit und Sexualität

Dein Frau sein ehren und dich mit deiner Weiblichkeit verbinden, in einem geschützten und vertrauensvollen Raum. Unter Frauen sein, dich zeigen und dich wohl fühlen können, in dem so sein, wie du bist.

 

Ich möchte Frauen mit dieser Arbeit einen achtsamen und sicheren Raum anbieten, indem wir uns gemeinsam ein nährendes Feld kreieren, indem der Kontakt zur eigenen Weiblichkeit und die Liebe zu sich selbst vertieft werden kann. Wir erkunden was dich nährt und dich lebendig und lustvoll werden lässt und wie du einen natürlichen Zugang zu deinem orgiastischen Wesen findest und freier werden kannst von konditionierter Unterdrückung. Dabei geht es um dich, deine Wünsche, deine Fragen, deine Grenzen und wie du dich am besten um dich kümmern kannst.

 

Die Schossraum- Heilarbeit wird in diesem Seminar auch ein Thema sein. Wir wenden uns ganz bewusst deinem Schossraum zu und arbeiten mit deiner Schosskraft. Um mehr über die Schossraum- Heilarbeit mit mir zu erfahren, klicke hier: Schossraummassage 

 

Berührung, Massagen, Meditation, Körper- Energiearbeit, intuitives Tanzen und Tönen, eine offene Runde für Gespräche, was dich bewegt, erfreut und berührt, das sind alles Tools die dir helfen dich zu Erkunden, zu Entspannen, Energien wieder ins Fliessen zu bringen und bei dir anzukommen. Ganz intuitiv und individuell gestalten wir die gemeinsamen Frauentage mit den verschiedenen Möglichkeiten.

 

Mögliche Themenbereiche:

  • was bedeutet es für dich eine Frau zu sein?
  • wie kannst du dein Frausein sinnlich und lustvoll entdecken?
  • was sind deine wahren Bedürfnisse und wie kommunizierst du sie?
  • wie kannst du Grenzen wahren und für dich sorgen ohne zu verletzen?
  • wie würde lustvollen Sex und stilles Lieben für dich aussehen und wie kannst du es in dein Liebesleben bringen?
  • Der Mann in deinem Leben, wie ist es für dich?

29. - 31.03.2024 Frauenseminar - Sinnlichkeit und Sexualität 

satt, lebendig, lust-und freudvoll weiblich- entdecke deine Schosskraft 

 

Das erste Weekend ist das Basis- Seminar am 29.03 - 31.03.2024

Das zweite Weekend ist das Vertiefungsseminar am 26.4 - 28.4.2024

 

Mitnehmen: Lungi, Massageöl, grosses Tuch als Überzug für die Massagematte, Badtuch

Beginn: Freitagabend 19.00 Uhr - Sonntag ca. 16.30 Uhr (Ankunft ab 18.00 Uhr möglich)

Kosten: Fr. 888.- für beide Seminare ( Fr. 444.- für ein Modul 

 

Kosten Unterkunft und Verpflegung:

Die Unterkunft im Mehrbett- Zimmer, inkl. Voll- Verpflegung beläuft sich auf Fr. 1024.-  (inkl. Tee und Gebäck)

(Fr. 256.- Pro Kurs für Essen und Übernachtung x 4 Wochenende = Fr. 1024.-) 

Einzelzimmer Zuschlag im Hotel Fr. 256.- für alle vier Wochenenden. 

Doppelzimmer Zuschlag Fr. 136.- für alle 4 Wochenenden.

  

www.seminarhaus-witebach.ch

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Frauen Seminar Anmeldung
Frauen Seminar.docx
Microsoft Word Dokument 14.0 KB