Assistenz in den 4 Zyklen Seminaren 2018

Ramon und Vera 

Der Weg der bewussten Sexualität begleitet uns als Paar schon seit ein paar Jahren. Immer wieder dürfen wir erleben, wie jeder einzelne von uns durch diese Arbeit mehr und mehr in seine Wahrheit und sein Potenzial wachsen darf. Es ist ein wichtiger Weg, sein Gegenüber so anzunehmen wie es ist und es ist noch ein größerer Weg, sich selbst wirklich kennen zu lernen, seine Gefühle anzunehmen und dazu zu stehen wie man ist. Genau das haben wir auf diesem Weg gefunden. Mit einem großen Herzenswunsch, die Lebenskraft und Freude welche in uns liegt zu leben, ist das authentische sein mit unseren Gefühlen, Ängsten und Bedürfnissen, eine sehr wichtige Ressource für unser Leben geworden. Im 4 Zyklen Kurs mit Jeannette konnten wir diese Wahrheit und Weisheit in einem sehr liebevollen Raum weiter vertiefen und freuen uns sehr, andere auf ihrem Weg zu begleiten