Co- Leitung:

Mein Interesse an Buddhismus, Hinduismus, Sufismus, Mediation, Yoga und Schamanismus hat mein Sein tief verändert. Seit über 10 Jahren befasse ich mich intensiv mit den unterschiedlichen Themen des tantrischen Seins, Beziehung und Sexualität. Neben Selbststudium habe ich viel Wissen der tantrischen Philosophie bei verschiedenen Lehrern und Instituten gelernt. Unter anderem haben mich Saleem Mathias Riek sowie Alan Lowen von Art of Being durch mehrere Jahrestrainings und Weiterbildungskurse über viele Jahre begleitet und tief-erfahrend unterstützt.Vor bald 4 Jahren lernte ich Aneesha bei Leben und Lieben kennen und absolvierte bei ihr die 4 Zyklen. Seither begleite ich Sie in ihren tantrischen Kursen und Jahres- Zyklen, was mir eine grosse Freude ist.

 

André 

 

www.bewusst-im-sein.ch 

 

 

Assistenz:

Tantra ist für mich Authentizität und Präsenz mit allem, was gerade da ist, bei mir und bei den Anderen. Tantrische Begegnungen und Übungen sind von dieser Haltung und nährenden Energie geprägt. Es sind wahrhaftige Begegnungen, ohne Fassaden und Masken. Die intensiven Begegnungen im vergangenen 4 Zyklen Tantra Seminar ermöglichte es mir, zu den Tiefen meines Seins vorzudringen. Muster, Prozesse und Gefühle gelangten an die Oberfläche und erfuhren durch die liebevolle Annahme und dem gehaltenem Raum Heilung. Ich freue mich nun dieses Mal als Assistentin dabei zu sein und mit euch auf diese spannende Reise zu gehen!  

 

Amanda

 

Assistenz:

Meine erste tantrische Begegnung bei Aneesha hat in mir eine Türe geöffnet und ich wusste, ich bin zu Hause angekommen. Ich fühlte meine Urkraft, meine Wurzelkraft, meine Lebenskraft. Achtsam und liebevoll durfte ich Heilung erfahren. Mir treu sein und gut zu mir schauen sind wiederkehrende Themen meines Seins. Mein Leben wach, bewusst und mutig zu leben ist für mich ein grosses Geschenk. Letztes Jahr absolvierte ich bei Aneesha die 4 Zyklen und anschliessend die Tantra Massage Ausbildung. Ich freue mich dieses Jahr als Assistentin in den 4 Zyklen dabei zu sein und ich bin dankbar für die reichen Erfahrungen in meinem Leben.

 

Marliese

 

 

www.marliese.ch