Tantra- wie ich arbeite

 

Tantra ist ein Tor zu einer bewussten und achtsamen Lebensweise, die alle Themen und Aspekte des Menschseins respektvoll miteinschliesst und dich als sexuelles Wesen anerkennt und ehrt. Daher ist meine Arbeit sehr individuell und ganzheitlich ausgerichtet.  

Mehr Info zu: Was ist Tantra?

 

 

Durch meine jahrelange Erfahrung mit der Tantra Arbeit und den tiefen Begegnungs- und Erfahrungsräumen, die sich in diesem Rahmen eröffnen hat sich meine Arbeit kontinuierlich weiterentwickelt und meine Wahrnehmung verfeinert. - ein Prozess der nach wie vor nicht abgeschlossen ist und immer neue Entdeckungen mit sich bringt und mir tiefere Erkenntnisse offenbart...

 

Mittlerweile begegne ich dir zutiefst / im – für mich – „wahrsten“ Sinne „tantrisch“. Dies bedeutet,  dass sich meine Arbeit danach ausrichtet, wie ich Dir bzw. der gegebenen Situation in wahrhaftiger Weise und aus vollstem Herzen „dienen“ kann.

 

Auf Grund dieser wahrhaftigen Ausrichtung, gibt es keinen festgelegten formalen Rahmen, der unser Zusammen-Sein definiert. Unsere Begegnung und somit unsere Arbeit resultiert aus unserem gemeinsamen Resonanzfeld – wir beide spüren, inwieweit, auf welche Weise und in welcher „Tiefe“ eine Begegnung, Berührung und somit tantrische Zusammenarbeit für uns stimmig ist.

 

In dieser Begegnung mit mir, in der Begegnung mit Dir und all dem, was sich im gegenwärtigen Moment zeigen möchte, kommst Du in direkten, erfahrbaren Kontakt damit, wie sich der Lebensfluss gerade durch dich entfalten will. Ein Thema das sich zeigt, eine Sehnsucht, ein Anliegen? In meiner Hinwendung zu Dir unterstütze ich Dich dabei, Dich für das, was entstehen möchte mehr und mehr zu öffnen – die „Geschenke“ des Zusammen-Seins zu empfangen, sie zu genießen und Dich von ihnen nähren, stärken, klären etc zu lassen. 

 

Wie könnte unsere Reise aussehen? 

-ein reflektierendes Gespräch über ein Thema, was dich bewegt und beschäftigt

-eine liebevolle Tantramassage empfangen, dich entspannen nähren und geniessen 

-einen natürlichen Zugang zur Sinnlichkeit und Sexualität entfalten, mehr dazu Tantra Seminare

-mehr über Energie und Energiefluss im Körper- Energie System erfahren

-Heilung sexueller Wunden- sexuelle Blockaden Mann, sexuelle Blockaden Frau

-Bedürfnisse spüren und kommunizieren, Grenzen wahren

-Beziehungsdynamiken und sexuelle Probleme in der Partnerschaft belichten 

-Körperwahrnehmung sensibilisieren

-Körperressourcen stärken

-Ekstase lernen- Erweckung und Sensibilisierung des Energiekörpers

-mehr zu dem Thema Selbstliebe - Inneres Kind

 

 

In diesem Rahmen der Zusammenarbeit können Einsichten über dich selbst geschehen, die dir Themen in deinem Leben bewusst machen, in denen ich Schlüssel für dich sein kann. Nämlich zu erkennen, was da in dir schlummert, was dich hindert, was geweckt oder erlebt und ins Leben gerufen werden möchte. 

 

Wenn Du dafür offen bist, ist es mir möglich im gemeinsamen Raum unserer Begegnung auch Themen wahr zu nehmen und in liebevoller, bewusster Weise zum Ausdruck zu bringen. Auf diese Weise kannst Du Hinweise auf die „Ursachen eines Problems“ erhalten oder Klarheit darüber gewinnen, was deinem Liebes- und Beziehungsleben förderlich sein könnte.

 

 

Ich freue mich, mit dir diesen Wahr- und Herz-Raum zu teilen.