Tantramassage für den Mann

Berührt werden, tief entspannen, geehrt und willkommen sein. Eine Entdeckungsreise in die inneren Welten des Fühlens und Erlebens, auf dem Weg zu dir.

 

Ich empfange dich zur Tantramassage in einem warmen, für dich liebevoll vorbereiteten Raum. Bei einer Tasse Tee besprechen und klären wir mögliche Anliegen und Wünsche. Alles was für uns wichtig ist, kann hier angesprochen werden. Im Rahmen einer Tantramassage steht mir ein weiter, urteilsfreier Raum und viel Erfahrung zur Verfügung um auf dich einzugehen und dich in dem was du mitbringst individuell zu begleiten. 

 

In der Begegnung und Berührung zu dir, lasse ich mich ganz von meiner Intuition führen und folge meinen Impulsen. Daher ist jede Tantra Massage eine individuelle Reise und hat keinen festen Ablauf oder Plan.

 

Liebevolle, fliessende Berührungen verschiedener Qualität am ganzen Körper empfangen, von tief entspannend bis anregend lustvoll. Angenommen sein, berührt sein, genährt sein. In allem was sich zeigt bin ich mit dir, fühlend und wach und so formen wir unsere Reise gemeinsam.

 

Nebst dem Genuss kann in der Tantramassage ein Selbsterkenntnisprozess beginnen, in dem man lernt sich selbst und den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und die Möglichkeit besteht, sexuelle Themen miteinander anzuschauen. 

 

Mehr Inhalt zu dem Thema: Sexuelle Blockaden

 

Im Nachgespräch gibt es genug Raum deine Eindrücke und vielleicht noch aufkommende Fragen zum Thema Tantra oder Tantramassage mit mir anzuschauen.

 

Prostatamassage mehr Infos hier

 

Hintergrund einer klassischen Tantramassage:

Mit einfühlsamen und fliessenden Berührungen werden die Sexual- und Energiezentren im Körper liebevoll erweckt und verbunden. Die erweckte Energie wird im Körper ausgestrichen und durch den Ying Yang Ausgleich verteilt und harmonisiert. In einem frei fliessenden und harmonischen Körper- Energiesystem, wird das sexuelle Erleben intensiver und gleichzeitig entspannter erlebt. Die Miteinbeziehung der Yoni bzw. des Lingams ermöglicht der Frau und dem Mann, intime Berührungen in absichtsloser Weise zu erfahren und ganz ohne Leistungsdruck zu empfangen. Der eigenen Sinnlichkeit und Sexualität in Form einer passiv empfangenden Tantramassage zu begegnen, ist ein sinnliches Abenteuer.

 

Entspanntes geniessen, sich zeitlos fühlen, in unbegrenzten seins Zuständen verweilen, sich gesehen und angenommen fühlen, orgasmisches strömen oder kribbeln durch den ganzen Körper, tief ruhige Zustände, Gefühle und Tränen die ins fliessen kommen, sich genährt und erfüllt fühlen.

 

Das sind alles Erfahrungen die in einer Tantramassage ganz individuell erlebt werden. Eine Tantramassage kann sehr befreiend wirken und sich positiv auf ein lebendiges Leben und Lieben auswirken und eine Partnerschaft mit neuen Impulsen bereichern.

 

 

  

Tantramassage nahe Luzern- Leben u.Lieben Witebach 7 6166 Heiligkreuz 041 250 88 81