Tantramassage für die Frau

Eine Tantramassage Session bei mir ist individuell und persönlich.

Liebevolle Berührungen empfangen, tief entspannen, in die inneren Welten des Fühlens eintauchen, Geborgenheit und Wärme spüren, berührt sein und aufsteigende Gefühle willkommen heissen, dich gesehen und angenommen fühlen, als Frau und sinnliches, sexuelles Wesen.

 

Bei einer Tasse Tee empfange ich dich zur Tantramassage in einem für dich liebevoll vorbereiteten Raum. Hier besprechen wir alle Anliegen, Wünsche oder Themen und alles was uns wichtig ist.

 

Meine Tantramassage-Session ist eine individuelle Begleitung, in der du als Frau im Mittelpunkt stehst mit allem was du mitbringst.

 

Der Raum ist ganz für dich, hier ist nichts vorbestimmt. Du kannst eine liebevolle Ganzkörpermassage empfangen, deine Weiblichkeit nähren und erkunden. Es ist aber auch möglich mit deinem Thema da zu sein, mit dem, was dich beschäftigt und was du in der Session anschauen und belichten möchtest. 

 

Je nachdem was sich gerade stimmig für beide anfühlt, fliessen verschiedene Elemente in die Tantra- Session ein, wie z.B. bewusstes Atmen, stille und aktivierende Meditationen, Energiearbeit und Berührungen verschiedener Art, die dir helfen in tiefe Bereiche deines Seins einzutauchen und mehr über dich zu erfahren.

 

Entspanntes geniessen, dich zeitlos fühlen, in unbegrenzten seins Zuständen verweilen, dich gesehen und angenommen fühlen, orgasmisches strömes durch den ganzen Körper, tief ruhige Zustände, Gefühle und Tränen die ins fliessen kommen, dich genährt und erfüllt fühlen. Das sind alles Erfahrungen die in einer Tantramassage ganz individuell erlebt werden.

 

Im Nachgespräch gibt es genug Raum, um deine Eindrücke und vielleicht noch aufkommende Fragen zum Thema Tantra oder Tantramassage mit mir anzuschauen.

 

Was geschieht in einer Yonimassage:

(Kurz zu erwähnen: die Yoni ist der tantrische Name für die weiblichen Genitalien, auch Vulva, Vagina oder Uterus genannt)

 

Die Yoni wird durch die Yonimassage (das ist eine achtsame Intimmassage für die Frau) ganz sanft und liebevoll erweckt und belebt. Eine belebte und wache Yoni, ist ein Tor zu inneren, ekstatischen Räumen und tiefen seins Zuständen, die dich auf heilsame Weise zu einer erweckten und lustvollen Weiblichkeit führen kann. Vielleicht kennst du deinen G- Punkt (Die weibliche Prostata) noch gar nicht und hast noch wenig Erfahrung mit deiner Yoni?

Mir steht ein selbst gegangener Erfahrungsweg zur Verfügung, dich in dem was sich in der Yonimassage zeigen oder entfalten darf zu begleiten. 

 

Wenn du noch mehr Vertrauen brauchst und du ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen möchtest, dann kannst du mich gerne kostenlos anrufen und ich berate dich gerne.

 

 

Frauenkreis- Yonimassage / Vertiefung der eigenen Weiblichkeit im Kreis von 4-6 Frauen.

 

Erfahrungsberichte- Yonimassage

 

Mehr zum Thema: Sexuelle Ängste und Blockaden

 

Tantramassage für Paare:

Die Tantramassage- Yonimassage kann der Mann auch erlernen. 

Dazu eignet sich besonders gut die Tantra Paarmassage

 

Hintergrund einer klassischen Tantramassage:

Mit einfühlsamen und fliessenden Berührungen werden die Sexual- und Energiezentren im Körper liebevoll erweckt und verbunden. Die erweckte Energie wird im Körper ausgestrichen und durch den Ying Yang Ausgleich verteilt und harmonisiert. In einem frei fliessenden und harmonischen Körper- Energiesystem, wird das sexuelle Erleben intensiver und gleichzeitig entspannter erlebt. Die Miteinbeziehung der Yoni bzw. des Lingams ermöglicht der Frau und dem Mann, intime Berührungen in absichtsloser Weise zu erfahren und ganz ohne Leistungsdruck zu empfangen. Der eigenen Sinnlichkeit und Sexualität in Form einer passiv empfangenden Tantramassage zu begegnen, ist ein sinnliches Abenteuer.

 


 

Meine Arbeit ersetzt keine Therapie, ich bin keine Therapeutin. 

 

Tantramassage nahe Luzern- Leben und Lieben, Witebach 7 6166 Heiligkreuz, Tel. 041 250 88 81