Tantramassage von einem Mann für die Frau

Immanuel ist eine ideale Erweiterung meiner Arbeit. Sein Feingefühl und seine Fähigkeit sich in den Menschen einzufühlen, ermöglicht es ihm sensible Prozesse bei einer Frau zu halten und zu begleiten. Sein sehen der Zusammenhänge zwischen Mann und Frau und das Wissen davon fliessen in seine Arbeit mit Frauen ein.

 

Immanuel hat viel Raum und Präsenz, die dich als Frau unterstützt in deine weibliche Hingabe zu fallen und zu entspannen. Seine männlich, fühlenden Hände folgen deinem Energiekörper und dem Energiefluss. Die Berührungen können verschiedene Empfindungen auslösen und dich auf deiner Reise durch deinen weiblichen Körper begleiten.

 

Es kann ein ganz besonderes Geschenk sein von einem Mann berührt zu werden. Die Polarität der Kräfte von Mann und Frau und die natürliche Anziehung helfen dir, deine Weibliche Seite unabhängig von einer Partnerschaft zu erfahren und viel über dich und deine Verhaltensmuster in der Sexualität zu sehen und somit zu lösen.

 

Natürlich ist auch möglich, dich einfach mal fallen zu lassen nichts tun zu müssen und einfach eine liebevolle und sinnliche Ganzkörpermassage zu geniessen, ohne Worte, ohne müssen, einfach nur empfangen und sein.