Tantra Massage für den Mann

Berührt werden, tief entspannen, geehrt und willkommen sein. Eine Entdeckungsreise in die inneren Welten des Fühlens und Erlebens, auf dem Weg zu dir.

 

Ich empfange dich zur Tantra Massage in einem warmen, für dich liebevoll vorbereiteten Raum. Bei einer Tasse Tee besprechen und klären wir mögliche Anliegen und Wünsche. Alles was für uns wichtig ist, kann hier angesprochen werden. Im Rahmen einer Tantra Massage steht mir ein weiter, urteilsfreier Raum und viel Erfahrung zur Verfügung um auf dich einzugehen und dich in dem was du mitbringst individuell zu begleiten.

 

In der Begegnung und Berührung zu dir, lasse ich mich ganz von meiner Intuition führen und folge meinen Impulsen. Daher ist jede Tantra Massage eine individuelle Reise und hat zwar eine Struktur aber keinen starren Massageablauf.

 

Liebevolle, fliessende Berührungen verschiedener Qualität am ganzen Körper empfangen, von tief entspannend bis anregend lustvoll. Angenommen sein, berührt sein, genährt sein. In allem was sich zeigt bin ich mit dir, fühlend und wach und so formen wir unsere Reise gemeinsam.

 

Nebst dem Genuss kann in der Tantra Massage ein Selbsterkenntnisprozess beginnen, in dem man lernt sich selbst und den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und die Möglichkeit besteht, sexuelle Themen miteinander anzuschauen.

 

In der Tantra Massage bin ich das gebende Prinzip und du das passiv, empfangende Prinzip. Das heisst, es finden keine gegenseitigen Berührungen statt. Du bist eingeladen, dich ganz auf die Berührung und Nähe einzulassen ohne selbst zu berühren. In dieser passiven Haltung kann eine tiefe tantrische Erfahrung erlebt werden, weil du mehr bei dir bist und die Berührungen intensiver erfahren werden.

 

Du kannst mit mir auch bewusst den Themen begegnen, die dich in der Sexualität beschäftigen. Sei es durch Gespräch, gezielter Körperarbeit oder in den Massagen.

 

Was geschieht in der Lingammassage?

(Lingam ist der tantrische Name für das männliche Genital, auch Penis genannt)

 

In der Tantra Massage wird die Lingammassage ganz natürlich in die Massage miteinbezogen.

 

Mit einfühlsamen und ziellosen Berührungen wird der Intimbereich achtsam massiert. Die Langsamkeit der Berührung am ganzen Körper unterstützt ein sensitives Wahrnehmen und tiefe Entspannung. Mit Hilfe der verschiedenen Berührungsqualitäten und Massagegriffen öffnen sich ganz neue und unterschiedliche Empfindungsräume. Ein angeleitetes, langsames und bewusstes Atmen und das Lenken der Energien im Körper durch Streichungen der Hände von der Wurzel hin zum Herzen, schafft eine bewusstere Verbindung von Sex und Herz und ein intensiveres Erleben im gesamten Körper.

 

Es geht in der Massage nicht um sexuelle Befriedigung, sondern um die Liebe im Herzen und die Kraft im Phallus zu spüren, um ein Gefühl der Verbundenheit mit sich selbst zu erleben. Der Mann kann durch die Massage erlernen, Führung abzugeben, Kontrolle loszulassen und die zielorientierte Prägung «leisten zu müssen» aufzulösen. Dies kann ein hilfreicher Weg sein, um den Mann aus dem Leistungsdruck herauszuführen und dadurch mehr ins Fühlen zu kommen, zu lernen bei sich zu sein, seine Phalluskraft im ganzen Körper zu fühlen und ein einfühlsamer, liebender und energetischer Mann zu werden.

 

Was unterstützt die Tantra Massage:

  • mehr in den Körper kommen
  • Gedanken loslassen
  • sich bewusster spüren
  • Energien im Körper besser lenken und zirkulieren lassen
  • ein Gefühl für das sexuell, energetische Wellenreiten im Körper bekommen
  • Herzöffnung und Verbundenheit spüren
  • Loslassen und Hingabe lernen
  • eine entspannte Reise der Lust erleben
  • Sinnlichkeit und Lebendigkeit erfahren
  • Sex, Herz und Spirit verbinden

Im Nachgespräch gibt es genug Raum deine Eindrücke und vielleicht noch aufkommende Fragen zum Thema Tantra oder Tantra Massage mit mir anzuschauen.

 

Mehr Inhalt zu dem Thema: Sexuelle Blockaden

Tantrische Prostatamassage

 

Ein weiterer schöner Weg kann auch sein, mit der Partnerin eine sinnliche Tantra- Paarmassage zu Erleben oder zu Erlernen.