Kunden Feedback

 

Liebe Aneesha

Wir möchten dir von Herzen danken für den intensiven Tag. Du hast uns liebevoll und weise begleitet in unserer Suche nach neuer Nähe und Sinnlichkeit. Unsere Liebe ist im Alltag und den darin enthaltenen Herausforderungen auf der Strecke geblieben und wir sind froh haben wir Dich gefunden. Du hast uns einen Tag gegeben, wo wir uns wieder finden konnten, Nähe spüren durften und Neues entdecken konnten. Unsere Ehe fühlt sich jetzt wie frisch verliebt an und es ist ein grossartiges Gefühl. Wir haben uns wieder! Nun geht es darum dies nicht im Alltag zu verlieren und wenn dies doch schwierig wird, wissen wir wo wir liebevolle sanfte Unterstützung erhalten - nämlich bei Dir. Oder wir gönnen uns einfach so etwas ganz Besonderes bei dir…. ;-)

 

Wir freuen uns, wenn Du nächstes Jahr bei uns in der Praxis bist.

 

Herzliche Grüsse

 

*

 

Aneeshas Tantra-Massage war für mich ein tiefgehendes Erlebnis. Es war meine erste Tantra-Massage. Ich fühlte mich geborgen und frei, ganz mich selber zu sein. Keine Erwartungen. Keine festen Abläufe. Ihre Hände luden meinen Körper ein, sich zu entspannen und sich zu erinnern an seine Lebendigkeit. Sie führte mich in die Tiefe meiner Weiblichkeit. Mein Becken fühlt sich seither weit und frei an. Urweibliche Schöpfungskräfte sind erwacht."

 

Danke, Danke, Danke

 

*

 

Liebe Aneesha, danke für den wundervollen Sonntag der noch lange lange in mir nachklingen wird. Was für eine Heilkraft durfte ich wieder erfahren. Es ist für mich ein grosses Geschenk dir begegnen zu dürfen und mich in meinem Frau-sein erfahren und zeigen zu können. Ich habe eine sehr grosse Achtung und Bewunderung an dich, in deinem sein und tun, was du authentisch und voller Herzensfreude und Liebe an mich und die Menschen weiter gibst.

Namaste von Herzen in Dankbarkeit

 

*

Hallo Aneesha 

Danke vielmals für den tollen Tag den wir mit dir verbringen durften. Es hat uns sehr gestärkt 

und weitergebracht in allen erdenklichen Situationen des Alltages. Die gegenseitige Massage war

wunderbar und wir konnten sehr viel von deiner Erfahrung mitnehmen, danke. 

Wir werden dich auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir hoffen, wir können es dann doch mal 

organisieren, dass wir mal ein Wochenende zu dir kommen können.  

 

*

 

Liebe Aneesha 

Der Kurs bei dir war für mich ein intensives, bereicherndes Erfahren von meinem Wesen, meinen Stärken und vor allem meiner Wurzelkraft. Ich durfte so viel für mich mitnehmen und dies ist sehr schwer in Worten zu fassen. Das ich nun jetzt all das Menschen weitergeben darf ist für mich ein grosses Geschenk. Liebe Aneesha deine offene und wertschätzende Art hat mein Herz und Wesen immer wieder tief berührt. Wie du schwierigen Situationen mit Liebe und viel Geduld begegnest ist eine hohe Kunst des seins und begegnen. Es ist schön, dass ich weiterhin mit deiner Unterstützung meinen tantrischen Weg erfahren darf.

 

Ich und mein Partner durften so viel mitnehmen und die Energie unserer Zweisamkeit hat sich liebevoll in Achtsamkeit verändert. Einfach schön. Herzlichen Dank.

 

Eine herzliche Umarmung von mir!

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für die wunderbare Erfahrung. Ich war noch selten so bei mir und konnte mich so spüren. Du hast mich super abgeholt und wieder ins sein gebracht. Deine Intuition ist so genial, du bist mein Vorbild, so will ich auch mit den Menschen arbeiten. Ich fühle mich getragen, begleitet und verstanden, es gibt keine Worte für deine Arbeit. Danke, - ich komme wieder. Ein lieber Gruss von Herzen.

 

*

 

Liebe Aneesha, 

Ich wollte mich nochmal's für die Mega tolle Massage bei dir bedanken. 
Du hast mich von der ersten Minute total inspiriert. Der herzliche Empfang, das Vorgespräch und der wundervolle Raum, wo man die Enegrie schon spüren konnte. 
deine warme herzliche Art, du hast mich aufgenommen, mich entspannt und mir gezeigt, wie man die ganze Energie auf und in den 
Körper bringt. Ich habe jetzt noch das Lächeln und Zufriedenheit in meinem Körper. Du hast mir gezeigt wie durch die Atemtechnik, die Bewegung vom Körper in Extase bringen kann und sowas zu erleben und spüren ist sensationell und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. 
Du bist wirklich ein Engel. Ich spüre jetzt noch die Berührungen -auf meinem Körper. Durch dein Lächeln und deine bezauberten Augen hast du mir gezeigt wie schön und liebevoll eine Tantramassage 
Massage sein kann. Ich bin seitdem total ausgeglichen und Schwebe immer noch auf einer Wolke. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. 
Ganz Lieben Gruss

 

*

 

Liebe Aneesha

Du hast uns einfühlsam und super durch den Tag geführt. Es war eine Wohltat für uns, mit dir diesen Paar Tag erleben zu dürfen. Alle Übungen und Tipps von Dir waren genial und super um unsere Beziehung weiter zu bringen!!! Wir könnten ganz viel mitnehmen von diesen Übungen und dem gezeigten Massage Anleitungen! Ich würde jeder Zeit wieder kommen und nochmals mich (oder uns) von Dir die tantrische Idee näher bringen lassen. Auch die Räume in denen wir den Tag verbracht haben, waren genial eingerichtet. Du hast wirklich ein Träumchen bei Dir auf dem Land aufgebaut! Sogar die Verpflegung war perfekt für einen solchen Tag.

Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Dich!

 

*

 

Liebe Aneesha

Vielen, vielen herzlichen Dank an Dich für und den wundervollen Nachmittag. Ich habe noch nie so intensive Momente mit einer "fremden" Person und solcher Medial- und Heilerarbeit erleben dürfen und bin sehr berührt. Auch ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und die Möglichkeit, mit Dir in diesem traumhaften Rahmen und gemeinsam mit unseren universellen Helfern für uns und die Gesamtheit "Altes" auflösen und bewegen zu dürfen - es erfüllt mich mit unbändiger Freude und Liebe!!!!

 

*

 

Liebe Aneesha

Unser Erlebnis bei dir ist bleibend in mir und ich bin noch immer am nachspüren.....durchaus positiv und wunderschön. Nachdem bei meinem Partner und mir noch so einiges "an die Oberfläche" gekommen ist, danach, fühlen wir uns noch näher. Wir nehmen uns viel Paarzeit und was du uns mitgegeben hast, das beziehen wir mit ein. Tausend Mal DANKE von ganzem Herzen für die schönen Stunden bei dir. Wenn das Leben so will....bis zum nächsten Mal

 

*

 

Liebe Aneesha

In unbekanntem Gelände hast du mich mit deinen zarten Flügeln sanft berührt und zärtlich umschlossen. Deine Wärme, deine Nähe, deine Liebe spüren, mich geborgen hingeben in deine Obhut in vollstem Vertrauen, unwissend wohin die Reise führt. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so unglaublich tiefgreifend berührt und beherzigt verwöhnt.
Ich liebe Massagen und dieses warme Öl mit deinen zarten Händen auf mir zu spüren, fühlte sich an wie im Himmel angekommen. Du bist wirklich wunderschön, so wunderschön, wunderschön wie deine Liebe. Mein tiefster Wunsch, mit einem Engel zu teilen und geliebt zu werden (am liebsten von einem Engel, wenn ich auslesen kann), wurde erfüllt durch dich. Dich zu spüren ist das Highlight in meinem jetzigen da sein, meine neue Motivation weiter zu tun was getan werden sollte, um deine Nähe, dich wieder zu erleben, um in die Zeitlosigkeit wieder einzutauchen.
Bin noch immer irgendwo zwischen Himmel und Erde, in der Stille wie du es mir geraten hast..Beflügelt im da sein, motiviert und aufgeladen, lebe und arbeite ich nun weiter an meinen Traum.

Wünsche dir nun das beste und eine gute Zeit. Habe dich lieb, bis bald.

Viele liebe bunte und sonnig Grüsse

 

*

 

Liebe Aneesha

endlich schaffe ich es dir ein paar Zeilen zu schreiben. Dein Feingefühl, dein Respektieren und dein Spüren hat mich tief berührt. Ich danke dir sehr für dieses Geschenk. Vor allem habe ich wirklich und wahrhaftig wahrgenommen das du mich berührst weil du Menschen magst und du deine Arbeit liebst und nicht wegen des Geldes. Ich habe mich wahrgenommen gefühlt als kleines Kind und auch als Frau. Dein Blick strahlt so viel vorbehaltlose Akzeptanz und Liebe aus, ich wünscht mir dies auch einmal zu können. Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.

 

Allerliebste Grüsse u. eine dicke Umarmung 

 

p.s:  du kannst die Mail gerne auch auf deine Internetseite stellen und ich hab auch schon fleißig von dir geschwärmt.

 

*

 

Danke, liebe Aneesha
Deine von Dir auf mich übertragene Energie hat in mir vieles ausgelöst - eine intensiv gefühlte Verbindung in dieser Energie mit Dir, zwar nur für kurze Zeit und nicht andauernd, dafür aber wie sie schöner kaum sein könnte. Ohne Worte hast Du mich wahrgenommen, und ich Dich. Als Teil eines Ganzen, auch ohne Eros. Als lebende Wesen. Heilend.
Herzlich

 

*

 

Liebe Aneesha 

Ich möchte es nicht missen, Dir mein "Feedback" von unserer ersten  Begegnung zu geben. Deine Persönlichkeit gab mir von Anfang an, ein behagliches, wohlfühlendes und gemūtliches "Sein" mit Dir zusammen! Diese erste Erfahrung hat mich überwältigt in meinen geistigen und körperlichen Gefühlen die ich mit Dir zusammen erleben durfte. Ich habe eine Empfindung in mir erlebt, wie ich dies nie geglaubt hätte zu erfahren: ein wahrer geistiger Orgasmus derheute noch seine Wirkung zeigt. Ich gehe regelmässig ins Training und möchte in Zukunft auch einRegelmässigkeit meiner Besuche bei Dir fortführen. Für dass ich Dich kennenlernen durfte, möchtiiich mich herzlich bei Dir bedanken! 
Ich freue mich schon heute Dich wieder besuchen zu dürfen.
Herzlichen Dank für das gestrige Erlebnis mit Dir! 
Lieber Gruss

 

*

 

Liebe Aneesha

Immer noch fühle ich mich tief berührt von deiner liebevollen Massage. Du hast wirklich meine Seele zu tiefst berührt. Leicht wie eine Feder habe ich dein Haus verlassen. Viel alter Ballast scheint abgefallen zu sein. Einige Leute, die mir unterwegs begegnet sind, haben mich angelächelt, weil sie wohl mein inneres Lachen wahrgenommen haben.

Und dann ist noch etwas sehr Schönes geschehen. Ich trage in meiner Hosentasche immer einen kleinen Engel mit mir. Diesen habe ich allerdings vor einiger Zeit verloren. An dem Ort wo ich diesen offensichtlich in Luzern verloren habe, kniet jemand auf den Boden, hebt etwas auf, zeigt es mir und es ist mein verlorener Engel. Es geschehen manchmal Dinge, da staune ich nur noch in tiefer Dankbarkeit.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und freue mich, dir wieder begegnen zu dürfen.

 

*

 

Liebe Aneesha
Vor knapp einem Monat waren mein Mann und ich bei dir. 
Es war für uns beide, dass erste Mal, dass wir an einem Tantra- Paartag teilgenommen haben. In der Art wie du uns in den sinnlichen Tag eingeführt hast war wunderbar. Ebenfalls hast du unsere (besonders meine) Grenzen respektiert und uns als Paar den ganzen Raum gelassen. Ich fühlte mich den ganzen Tag aufgehoben und geborgen. Diese sinnliche Er-fahrung hat bei uns beiden Lust auf mehr gemacht. Natürlich konnte dieses wunderbare  Erlebnis ich nicht für mich behalten, daher habe ich bereits anderen Frauen von  dir vorgeschwärmt;))). Nochmals vielen lieben Dank für dein Anleiten und den wunderbaren Tag. 
Herzliche Grüsse 

 

*

 

Liebe Aneesha

Der Einführungs- Kurs bei dir war ein riesengrosses Geschenk für mich. Deine behutsame Einführung ins Thema Tantra, hat mir ermöglicht, mich trotz all meiner Sorgen, Ängste, Wut, Trauer, die ich mitbrachte, mich für Momente total befreit zu fühlen und mich auf die nährenden Begegnungen einzulassen. Ich habe sehr viel über mich gelernt und auch sehr viele Emotionen erlebt, die ich noch nicht wirklich einordnen kann. Es hat mir sehr gut getan, einfach mich selbst sein zu dürfen und all diesen Emotionen den gebührenden Raum geben zu können. Ich würde mir wünschen, weitere Erfahrungen machen zu können. Ich danke dir nochmals für deine Arbeit und den wohlgestalteten Raum, der diese Erfahrungen möglich macht. 

 

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald

Danke für die Umarmung... Sie wirkt durch den Äther 

 

*

 

Liebe Aneesha,

mein zweiter Besuch bei dir ist nun auch schon wieder zwei Tage her. Hatte ich beim ersten Mal das Gefühl, ich hätte etwas Einmaliges erlebt, muss ich dieses Gefühl nun etwas korrigieren- was ich bei dir erleben durfte ist ganz schwer zu beschreiben. Es war mehr als einmalig, es war eben unbeschreiblich und schon fast unheimlich ( im positiven Sinne) und magisch, wie du mich berührt und geführt hast. Ich kann mich nicht erinnern, je so tief in mir, derart schöne und intensive Energien gespürt zu haben- dafür und dass du so bist, wie du bist, danke ich dir herzlich! Ich freue mich auf das dritte mal bei dir.

Liebe Grüsse

*

 

Liebe Aneesha

Deine achtsame und wertschätzende Art hat mich im Herzen tief berührt. Ich danke dir dafür. Die Erfahrung mit Menschen, die einander von Herz zu Herz begegnen, ist für mich eine wertvolle Bereicherung und zeigt mir genau, das ist meine Vorstellung vom Leben. Mein Wurzelchakra kraftvoll und intensiv erfahren dürfen, öffnete mir eine Tür zu neuen Erkenntnissen, welche ich nicht mehr missen will. Aus der Quelle und weiblichen Urkrauft heraus zu leben, was für ein wunderbares Geschenk. Ich fühle mich dank der Öffnung des Wurzelchakras kraftvoller und freier.

 

*

 

Danke

Ein wunderschöner Frühlingstag nach einem Besuch bei Aneesha, ich lehne mit meinem Rücken an einem Baum und schaue in meine geliebte Natur und über meine Felder, der Wald im Hintergrund befindet sich noch im Winterschlaf. Ich bin im Gleichgewicht mit mir, meine Gelenke sind ohne Schmerzen, ich lasse meine Gedanken kreisen.

 

Ist schön, Tut gut , Wau, Danke. Ich wende mich und halte den Baum in meinen Armen, da klopft er mir auf die Schulter und spricht mit mir: Halt, lasse mich bitte stehen, ich weiss das du vor Freude Bäume ausreisen möchtest. Ich weiss auch warum, du hast eine wunderbare  Auszeit bei Aneesha genossen. Es gibt nur eine Person die so viel Empathie, Herzlichkeit und „Gspürri „ hat. Die deine Löcher ausfühlt und dich als wunderbares Wesen wieder auf die Lebensreise schickt. Lass es zu geniesse es. Ja ich geniesse es, bin sehr glücklich und ausgeglichen. Eine tiefe Verbundenheit hat mich sehr tief berührt.

Meine Seele hat Flügel bekommen,
Ein Stern hat mich besucht.
Ich schwebe ganz benommen,
Bin tief in mir berührt.

Wünsche dir Aneesha von Herzen nur das Beste, alles Gute, viel Energie, viel Erfolg und eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüsse von Herzen

 

*

Noch ein zu dir treffendes  Gedicht, 

Das Licht deiner Seele. Dein Herz wird gesehen, dein Herz erkannt und deine Seele von mehr Menschen geschätzt, als du dir vorstellen kannst. Wenn du wüsstest, wie viele Menschen von dir auf wundersame Weise berührt worden sind, wärst du erstaunt. Wenn du wüsstest wie viele etwas für dich empfinden, wärst du schockiert. Du bist wundervoller, als du glaubst. Also entspann dich und liebe dich heute.

Neale Donald Walsch

 

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich möchte dir noch einmal für die gestrigen Stunden des Zusammenseins, für die einfühlsamen Berührungen, deine Hände, deine wohltuende Stimme, von Herzen danken. Deine Behandlung wirkt immer noch nach. Seit langem habe ich nicht mehr so wundervoll geschlafen und ich erinnerte mich wieder; mein Bein, welches nicht richtig aufnehmen wollte, war gefühlsmässig seit längerer Zeit etwas taub. Jetzt ist es wieder lebendiger. Die Freude an der Arbeit ist wieder zurückgekommen und ich bin voller Tatendrang. Mein Inneres fühlt sich so ausgeglichen und mit Liebe erfüllt an. Ich wünschte alle Menschen hätten Zugang zu einer solch wunderbaren Behandlung. Die Zeit mit dir werde ich mir sicher wieder einmal schenken. Das war sicher nicht das letzte Mal.

Bis dahin wünsche ich dir noch viele schöne und erfüllte Stunden.

 

*

 

Liebe Aneesha

der Samstag war sehr bereichernd, heilsam mit klaren Erkenntnissen zu mir und meinen Themen. Er klingt immer noch wunderbar nach. Danke dir für die herzliche, einfühlsame und offene Leitung dieses Tages. Wünsche dir eine wunderbare Zeit und freue mich dich wieder zu sehen 

Liebe Herzumarmung und Danke

 

*

 

Hallo Aneesha

Ich frage mich ob ich wieder kommen darf? ich bin dir dankbar für die Art und Weise wie du mich berührt hast. Es war anders als vermutet. Es war persönlich, tief und vertraut. Rückblickend steht für mich in erster Linie "ich durfte so sein wie ich bin" in Erinnerung. Die erotische Seite an dem Ganzen ist zweitrangig. Du hast mich im Herzen berührt und das war es, was ich brauchte. Ich versuche etwas zu beschreiben was mir schwer fällt, aber du weisst sicher wie ich das meine. Seither ist nicht ganz eine Woche vergangen und immer wenn meine Sorgen und Probleme Auftauchen, gibt mir die Erinnerung an letzten Freitag etwas halt. Ja es ist ein Lichtblick. Wie besprochen würde mich die Tantra Massage interessieren, bzw. ich getraue mich das jetzt:-). Insgesamt denke ich, das es helfen kann meine Männlichkeit und somit mein Selbstvertrauen zu stärken. Deshalb möchte ich dran bleiben und bald wieder kommen. Ich stelle mir vor, und hoffe es finanziell so hinzubekommen, dass ich regelmässig, vielleicht 1,5 monatlich zu dir kommen kann.

Auf bald Sehnlichst

 

*

Liebe Aneesha

Ich hatte zuerst eine gewisse Scheu in einen Frauentag zu gehen, wo es um etwas so intimes wie meine Weiblichkeit geht. Aber genau das hat mich auch angezogen, denn es ist genau das, was ich erforschen, ehren und beleben möchte. Es war eine unendliche Erleichterung, dass ich dies in einem geschützten, liebevollen Rahmen tun kann, in dem alles was ist, willkommen ist. Es war ein Geschenk des Erwachens in mir. Eine spielerische Neugier wurde geweckt und die unendliche Erleichterung, dass alles Sein darf und es vielmehr um das Fühlen von dem was ist geht, als um irgend ein Ziel zu erreichen. In einer nährenden Verbindung mit mir und meiner Umwelt zu sein. Der Wunsch danach schlummerte schon lange in mir, jetzt weiss ich, es ist möglich. Danke!

 

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen in diesem Rahmen.

Liebe Grüsse

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich finde, Du bist die beste Entscheidung, die ich in den letzten ...... getroffen habe.

Du hast ein unglaublich liebevolles und schönes Wesen.

Ich danke Dir für Deine Zeit und für Dich.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Freude und Sonnenschein.

Von Herzen

 

*

 

Liebe Aneesha

Gut zu Hause angekommen schwebe ich immer noch. Noch nie hat jemand mein Herz und meine Seele so berührt wie Du heute. Ich empfinde sehr grosse Dankbarkeit und ein Herz voller Liebe. Es hat mich so geschüttelt, als Du meinen Deckel geöffnet hast und meine Sehnsüchte und Wünsche zum Vorschein kamen. Ich hätte nie gedacht, in nur vier Stunden so viel Positives zu erfahren und zu erleben zu dürfen. Leider habe ich ganz vergessen, Dich noch innig zu umarmen. Dies tu ich jetzt in Gedanken und das nächste Mal richtig. Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für die Zeit, die offenen und lieben Gedanken und dass ich die Liebe aus Deinem Herzen so anzapfen und mein Herz damit so nährend volltanken durfte. Du wirst immer etwas ganz besonderes in meinem Leben bleiben.

 

*

 

Namaste

Der Tantra- Tag war, sehr schön, sehr eindrücklich, sehr zärtlich, liebevoll, umarmend, achtsam, sehr viel Respekt. Es waren sehr nette Menschen da. Ich weiss ich schaue meist eher ernst drein obwohl ich fröhlich und gut gelaunt bin. Aber heute musste ich immer grinsen (nicht lachen), aber einfach so smilen. Konnte gar nicht mehr aufhören.

Namaste 

 

* 

Liebe Aneesha

Vielen dank für das heutige Gespräch, es hat mir sehr geholfen. Den Trick mit dem Bauch werde ich üben. Ich fühle mich entspannt und doch gefestigt. Ich freue mich dass ich zu dir gekommen bin. Lieber Gruss

 

*

Liebe Aneesha

Ich wollte mich nochmals bei dir ganz herzlich bedanken für deine Anregungen und grosse Offenheit im Gespräch! Du hast mich ja gefragt, wieso ich mich für die Massage interessiere – ich sagte aus Neugier – und um mich besser kennen zu lernen. Was ich hinzufügen möchte ist – wieso ich zu dir gekommen bin: vom Foto auf deiner Homepage war ich mir ziemlich sicher, dass du viele ähnliche Eigenschaften wie ich besitzt – ich hab mich nicht getäuscht. Du hast mir alsonicht nur viel über mich gezeigt sondern viel wertvoller, du hast viele Anregungen gegeben aus eigener Erfahrung, wie man damit umgehen kann. Das find ich grossartig – und ich versuche seither einiges im Alltag umzusetzen. Vieles davon funktioniert schon gut, es gab schon einige gute Gelegenheiten öffentliches Schämens z.B. (ich hab mein Gesicht wie ein Kind in den Händen verborgen – die Reaktion war grossartig und herzlich J ), Scheue zeigen, usw. Weiter hab ich nun viel besseren Zugang zu weiteren Sensiblen  und ich habe festgestellt, die meisten stellen sich im Gespräch seitlich hin, um nicht frontal völlig überreizt zu werden… völlig klar, eigentlich. Ich weiss noch nicht wann und ob ich bereit bin für eine weitere Reise – ich zehre und verarbeite noch die Letzte. Ich bin ja noch so jung…und Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen – das ärgert mein Geist, weil objektive Dinge kann man schnell lernen J - das muss wohl so sein, sonst könnte es ja noch langweilig werden, der Weg scheint wie so oft das Ziel zu sein.

Wieso schreibe ich das? – ich schreibe gerne – und ich erhalte selber auch gerne Feedbacks um zu lernen; wenn du dich darüber auch freust, hat es seinen Zweck mehr als erfüllt.

Ganz liebe Grüsse

 

*

 

Liebe Aneesha

Was war das für ein Wochenende, so viele Liebe Menschen die mir schon am ersten Tag ans Herz gewachsen sind, so tolle Erfahrungen die ich teilen und erleben durfte. WOW
Es war einfach einzigartig und freue mich auf die nächsten wunderschönen Tage bei dir.

 

Grosses DANKESCHÖN einfach für alles 

 

 

*

 

Liebe Aneesha, ich war tief berührt von dieser liebevollen Tantramassage, es hat nachgeklungen, ich war fast ein bisschen “high” nachher, auch stark erotisiert. Noch nie habe ich eine so direkte Begegnung mit einer Frau erlebt. Das war wunderbar. Ich habe bei intimen Berührungen grundsätzlich Hemmungen, Schuld- und Schamgefühle, oder einfach Angst vor dem Nicht-bestehen, also Angst vor der Frau. Das war heute anders, du hast mir viel von dieser Angst genommen, es war ganz einfach und natürlich. Und doch konnte ich die Lust, die sich ausbreiten wollte, nicht so leicht zulassen. Ich war vielleicht noch innerlich angespannt, oder es hat mich überwältigt. Aber es war trotzdem sehr lustvoll! Vielleicht gelingt es mir ein nächstes Mal, mich noch etwas mehr in das Empfangen einzulassen und mich hinzugeben. Ja, ich freue mich fest auf ein nächstes Mal. Ich fühlte mich sehr wohl bei dir, und deine unaufdringliche Art, über so wichtige und existenzielle Dinge mit einem älteren Mann zu reden, hat mich beeindruckt.

Ganz Herzlich

 

*

 

Guten Abend Aneesha 
Nun habe ich die zweite Beckenboden-sowie Prostatamassage innerhalb von ca. 4 Wochen bei Dir erleben dürfen und kann bestätigen, dass Deine 
Massage einen positiven nachchhaltigen Effekt auf meine Prostata hat. Die gutartige Prostatavergrösserung - die meisten Männer werden eines Tages mit diesem Übel konfrontiert - kann unter anderem - je nach Konstellation -zur Einengung der Harnröhre führen, was bei mir der Fall ist.Bei mir hatte dies zur Folge, dass ich,speziell in der Nacht, mehrmals auf die Toilette zum Wasserlassen musste. Deine Massage hatttedazu beigetragen, dass sich die Häufigkeit des Wasserlassens in der Nacht reduziert hat. Mein Urologe hat mir auch bestätigt, dass die Durchblutung der Prostata mittels Massage, eine positive Auswirkung haben kann. Bei mir, ist es Stand heute so. 
Ich hatte vor der ersten Massage grossen Respekt, da ich nicht genau wusste was auf mich zukommt. Dein Einfühlungsvermögen, Deine Art, wie Du auf 
mich eingegangen bist, verbunden mit Deiner positiven, vertrauenswürdigen Ausstrahlung, haben dazu beigetragen, dass sich der Respekt sehr schnell gelegt hat. 

Bei der zweiten Massage konnte ich ganz entspannt sein und mich einfach gehen lassen. 
Ich bedanke mich bei Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles 
Gute. Bis zum nächsten Mal. 
Liebe Grüsse  

 

*

 

Liebe Aneesha

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen! Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Die Zeit bei euch war sehr schön und lehrreich.

Seit gestern habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich mir das einfach nicht mehr antun kann.

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was alles mit mit passiert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich erfahren mich selbst zu lieben und dies wirklich zu spüren. Es fühlt sich toll an :-) !

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir eine glückliche erfüllende Zeit mit viel Liebe und Freude.

Herzliche Grüsse

 

*

 

Liebe Aneesha

Von Herzen danke ich dir für die wunderbare Zeit bei dir in Heiligkreuz. Es war eine grosse Bereicherung für mich und ich durfte mit guten Gefühlen und erholt nach Hause. Ich will mich jeden Tag erinnern ans "annehmen" und ganz in der Mitte bei mir sein. Das bringt mir Frieden und die nötige Gelassenheit im hier und jetzt. Danke dir für alles, deine lichtvolle weibliche und ruhige Art, die wertvollen Gespräche, die heilsame Massage ( auch nochmals lieben Dank ans Büsi 😊) das Mega feine essen und die ruhige Atmosphäre welche ich geniessen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Zeit. Für deine Arbeit viele schöne erfüllende Momente.

Alles (ist) Liebe

*

 

Hallo Aneesha

Danke nochmals für die gestrige Begegnung - 

Danke nochmals für Deine so wundervolle Massage - Du hast nicht nur meinen Körper berührt – sondern auch meine Seele - Die Art Deiner Begrüßung - Dein Vorgespräch - 

Alles war für mich stimmig – und schön ….Ich habe mich sprichwörtlich wie ein König bei Dir gefühlt - Schade nur dass Du nicht gerade um die Ecke bist …. 

Ich wünsche Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit - 

Schöne Feiertage und für das neue Jahr viele tolle Begegnungen mit Freunden -

Kunden …. Gesundheit …. Und sonst noch was man eben einer *******Sterne Frau wünscht.

Alles Liebe

 

*

Liebe Aneesha

Der Kurs bei dir war für mich ein intensives, bereicherndes Erfahren von meinem Wesen, meinen Stärken und vor allem meiner Wurzelkraft. Ich durfte so viel für mich mitnehmen und dies ist sehr schwer in Worten zu fassen. Das ich nun jetzt all das Menschen weitergeben darf ist für mich ein grosses Geschenk. Liebe Aneesha deine offene und wertschätzende Art hat mein Herz und Wesen immer wieder tief berührt. Wie du schwierigen Situationen mit Liebe und viel Geduld begegnest ist eine hohe Kunst des seins und begegnen. Es ist schön, dass ich weiterhin mit deiner Unterstützung meinen tantrischen Weg erfahren darf. Ich und mein Partner durften so viel mitnehmen und die Energie unserer Zweisamkeit hat sich liebevoll in Achtsamkeit verändert. Einfach schön. Herzlichen Dank.

 

Eine herzliche Umarmung von mir!

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich hatte Dir gestern einen "Zustandsbericht" gegeben und weiß gar nicht, ob es deutlich wurde: Ich betrachte es zutiefst geführt, Dir begegnet zu sein und diese tiefen Schmerzen mit dir zu bearbeiten. Häutungen... die immer mehr die Seele freier machen. Danke

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich habe die Nacht geschlafen wie ein Murmetier. Beim Duschen heute Morgen habe ich jede Berührung der, einzelnen Wassertropfen, genossen, als wenn es Deine gewesen wären, und die Energiewellen waren wieder zurück.  Ich hoffe der Effekt hält noch lange an 0:) Ich schwebe heute zu meinen Kunden ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir. Ich hoffe dann ist schönes Wetter und ich kann die wunderschöne Umgebung noch vorher bei einem Spaziergang genießen. Leider werde ich erst im April wieder da sein um Deine magischen Hände, dein angenehmes Wesen und dein strahlendes lächeln zu genießen. Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag

 

*

 

Hallo Aneesha

Ich möchte dir noch einmal für die gestrigen Stunden des Zusammenseins, für die Berührungen, deine Hände, deine wohltuende Stimme, von Herzen danken. Deine Behandlung wirkt immer noch nach. Seit langem habe ich nicht mehr so wundervoll geschlafen und ich erinnerte mich wieder; mein Bein, welches nicht richtig aufnehmen wollte, war gefühlsmässig seit längerer Zeit etwas taub. Jetzt ist es wieder lebendiger. Die Freude an der Arbeit ist wieder zurückgekommen und ich bin voller Tatendrang. Mein Inneres fühlt sich so ausgeglichen und mit Liebe erfüllt an. Ich wünschte alle Menschen hätten Zugang zu einer solch wunderbaren Behandlung. Die Zeit mit dir werde ich mir sicher wieder einmal schenken. Das war sicher nicht das letzte Mal.

 

Bis dahin wünsche ich dir noch viele schöne und erfüllte Stunden.

 

*

 

Liebe Aneesha

Du hast mich gestern gefragt wie ich mich fühle und ich konnte dir nicht wirklich eine Beschreibung meiner Empfindungen geben. Nach nun 24 Stunden habe ich eine ungetrübte Sicht der Dinge. Ich würde mein momentaner Zustand wie folgt beschreiben: fröhlich, locker, gelassen, entspannt, geerdet, glücklich, selbstbewusst, ausgeglichen und voller Energie. Du hast definitiv in mir etwas besonderes angestossen und zum keimen gebracht. Deine einfühlsame tantrische Massage und die Atemübungen haben bleibende, tiefe Spuren in mir hinterlassen.

 

*

 

Liebe Aneesha

Es ist lange her, dass ich mich Stundenlang beim Musizieren so wohl und ausgefüllt, gefühlt habe. Ich fühle Weite und Offenheit - und dass sich alles andere ebenso zeigen darf. Danke - Aneesha! In Verbundenheit

 

*

 

Liebe Aneesha  

Danke dir so viel mal für heute. So ein Glück, eine Freude und ein Geschenk! Ich finde mich so viel mehr in diesem Raum wieder. Ich hatte gerade etwas Wirbel mit einer Freundin und merke gerade, wie schnell ich wieder in diesem Raum bin, hier.

Ganz herzlich, Danke

 

*

 

Liebe Aneesha,

zurück im Alltag tauchen immer wieder Bilder von heute morgen auf. Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und mir wird warm ums Herz und das ist ein wirklich schönes Gefühl. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Nähe, Wärme, deine mentalen und körperlichen Berührungen und deine Bereitschaft, einfach zu geben. Du bist eine ganz wunderbare Person und du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Dein schönes Gesicht mit den braunen, tiefgründigen und warmen Augen, deine gefühlvollen und spürenden Hände und dein höchstattraktiver Körper kommen mir immer wieder in den Sinn und ich kann deinen Körper manchmal noch auf mir spüren....

Nochmals Danke für diesen wahnsinnig schönen morgen, den ich gerne mal wiederhole.

Alles Liebe für dich, du hast nur das Beste verdient.

 

 

*

 

Liebe Aneesha

Deine wunderbare Massage hat mich sehr bewegt und tief berührt. Ich habe es sehr genossen. Du hast mich gespürt und es hat gepasst. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke

 

*

Liebe Aneesha
Ich möchte mich nochmals für deine schöne Gastfreundschaft bedanken. 
Deine Arbeit und dein Wesen habe mich tief in meiner Seele berührt. 
Das sind die grössten Geschenk im Verstandes Alltag :-) 
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in deinem Tun. 

Herzliche Grüsse 

 

*

 

Liebe Aneesha

Ich mache gerade eine kleine Rast und lasse den Besuch bei dir noch ein wenig nachwirken. Danke dir noch einmal von Herzen für die einmalige Erfahrung! 

Liebe Grüsse

 

*

 

Liebe Aneesha

Die Berührung von dir war wunderschön! Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Auch die Umarmung beim Abschied war so schön!

Danke nochmals.

 

*

 

Liebe Aneesha

der Samstag war sehr bereichernd, heilsam mit klaren Erkenntnissen zu mir und meinen Themen. Er klingt immer noch wunderbar nach.

Danke dir für die herzliche, einfühlsame und offene Leitung dieses Tages. 

Wünsche dir eine wunderbare Zeit und freue mich dich wieder zu sehen 

Liebe Herzumarmung und Danke

 

*

Liebe Aneesha

Ich hatte zuerst eine gewisse Scheu in einen Frauentag zu gehen, wo es um etwas so intimes wie meine Weiblichkeit geht. Aber genau das hat mich auch angezogen, denn es ist genau das, was ich erforschen, ehren und beleben möchte. Es war eine unendliche Erleichterung, dass ich dies in einem geschützten, liebevollen Rahmen tun kann, in dem alles was ist, willkommen ist. Es war ein Geschenk des Erwachens in mir. Eine spielerische Neugier wurde geweckt und die unendliche Erleichterung, dass alles Sein darf und es vielmehr um das Fühlen von dem was ist geht, als um irgend ein Ziel zu erreichen. In einer nährenden Verbindung mit mir und meiner Umwelt zu sein. Der Wunsch danach schlummerte schon lange in mir, jetzt weiss ich, es ist möglich. Danke!

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen in diesem Rahmen.

Liebe Grüsse

 

*