Tantra für Paare- Zeit für uns, als Paar

Das Juwel der Liebe- Tantra Paartag ( Einzelbegleitung ) 

  

Die Arbeit am Paartag besteht darin, euch als Paar einen Tag lang tantrisch zu dienen und euch zu begleiten. Dies bedeutet, wirklich den Anliegen und Themen von euch beiden zu begegnen und von dort aus zu schauen, was da weiter entstehen oder gesehen werden möchte.

 

Wir finden gemeinsam heraus, was der Situation am besten dienen kann und welche Reise euch unterstützt, um wieder mehr Klarheit, Liebe und Lebendigkeit in den Beziehungsalltag zu bringen und einen Boden zu legen für sinnliche Erfahrungsräume zu zweit.

 

Dies kann bedeuten;

  • ein sich begegnen und entdecken im Gespräch
  • dich als Frau, dich als Mann zeigen und einander in der Polarität verstehen lernen
    (was brauchst du als Frau?, was brauchst du als Mann?)
  • Beziehungs- und Alltagskonflikte als Lernfeld verstehen und du die Chancen darin entdecken
  • neue Wege zu finden um bewusster vom Sex in das Lieben einzutauchen
  • eine achtsame und energetische Berührungsqualität entfalten
  • tantrische Rituale und Übungen zu zweit zur Erweckung des Energiekörpers
  • eine feierliche Tantra - Paarmassage erlernen und / oder empfangen
  • das Tantraritual, die Tantra Massage, inkl. Yoni- und Lingammassage kennenlernen
  • Qualitätszeit haben zu zweit- entspannen und geniessen
    (dazu steht auch ein Whirlpool zur Verfügung)

Am besten ist es, diesem Tag ohne Erwartungen zu begegnen und sich als Paar aufeinander einzulassen- mit allem, was da kommen mag.

 

Der Paartag lädt euch ein, euch wachsam zu begegnen. Ihr dürft mit allem, was ist, einfach da sein. Dies lässt Raum für das, was aus eurem Innern heraus entstehen darf, denn darin liegt das Geschenk. Lasst euch von den Geschenken überraschen, die ihr noch miteinander entdecken dürft. Vor allem aber gibt euch der Paartag viel Zeit für Entspannung, Genuss und für das Ankommen im einfachen Sein.

 

Mehr Info Paarberatung wenn es mehr in die Richtung Beratung geht.

 

Achtsam und liebevoll begleite ich euch in allem was sich zeigen oder entfalten darf.

 

Ein exklusiver Paarseminar Tag

Beginn 10.00 - ca. 16.30 Uhr

Preis Fr. 420.- pro Person

 

Um tiefer in das ganze Thema einzutauchen, empfehle ich die Intensiv- Tantra Paarwoche.

In einem kleinen und geschützten Rahmen mit dem Partner, der Partnerin eine Woche tief in das tantrische Feld einzutauchen und Zweisamkeit auf eine ganz neue Art und Weise kennen und geniessen zu lernen.

Haben Sie noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.