Tantra- wie ich arbeite

Tantra ist ein Tor zu einer bewussten Lebensweise, die alle Themen und Aspekte des Menschseins respektvoll miteinschliesst und dich als sexuelles Wesen anerkennt und ehrt. Daher ist meine Arbeit sehr individuell und ganzheitlich ausgerichtet.  

Mehr Info zu Was ist Tantra? Zur Info: Ich gebe keine Tantramassagen mehr, dafür ist mein liebes Team gerne für dich da. 

 

Durch meine tägliche und jahrelange Erfahrung mit der Tantra Arbeit und den tiefen Begegnungs- und Erfahrungsräumen, die sich in diesem Rahmen eröffnen, hat sich meine Arbeit kontinuierlich weiterentwickelt und meine Wahrnehmung verfeinert. - ein Prozess der nach wie vor nicht abgeschlossen ist und immer neue Entdeckungen mit sich bringt und mir tiefere Erkenntnisse offenbart...

 

Mittlerweile begegne ich dir zutiefst / im – für mich – „wahrsten“ Sinne „tantrisch“. Dies bedeutet,  dass sich meine Arbeit danach ausrichtet, wie ich Dir bzw. der gegebenen Situation in wahrhaftiger Weise und aus vollstem Herzen „dienen“ kann.

Auf Grund dieser wahrhaftigen Ausrichtung, gibt es keinen festgelegten formalen Rahmen, der unser Zusammen-Sein definiert. Unsere Begegnung und somit unsere Arbeit resultiert aus unserem gemeinsamen Resonanzfeld. 

 

In dieser Begegnung mit mir, in der Begegnung mit Dir und all dem, was sich im gegenwärtigen Moment zeigen möchte, kommst Du in direkten, erfahrbaren Kontakt damit, wie sich der Lebensfluss gerade durch dich entfalten will. Ein Thema das sich zeigt, eine Sehnsucht, ein Anliegen? In meiner Hinwendung zu Dir unterstütze ich Dich dabei, Dich für das, was entstehen möchte mehr und mehr zu öffnen – die „Geschenke“ des Zusammen-Seins zu empfangen und Dich von ihnen nähren, stärken, klären oder transformieren zu lassen. 

 

 

Dies kann beinhalten; 

  • ein reflektierendes Gespräch über ein Thema, was dich bewegt und beschäftigt
  • erkennen und auflösen von hinderlichen Glaubensmuster und Prägungen 
  • Verletzungen aus vergangenen Erfahrungen integrieren, transformieren 
  • den stillen und friedvollen Raum in dir wahrnehmen 
  • deine Weite und Ausdehnung fühlen 
  • einen natürlichen Zugang zur Sinnlichkeit und Sexualität entfalten, mehr dazu Tantra Seminare 
  • mehr über Energie und Energiefluss im Körper- Energie System erfahren
  • Sexuelle Blockaden- sexuelle Blockaden Mann, sexuelle Blockaden Frau
  • Bedürfnisse spüren und kommunizieren, Grenzen wahren
  • Beziehungsdynamiken und sexuelle Probleme in der Partnerschaft belichten 
  • Körperwahrnehmung sensibilisieren
  • Körperressourcen stärken
  • Ekstase lernen- Erweckung und Sensibilisierung des Energiekörpers
  • mehr zu dem Thema Selbstliebe - Inneres Kind

 

Ich freue mich, mit dir diesen Wahr- und Herz-Raum zu teilen.