Schossraum Massage- Für die Frau

Die Schossraum Massage ist ein spezifisches und erweitertes Angebot für Frauen, die sich noch viel bewusster mit ihrem Schossraum verbinden möchten.

 

In all den Jahren habe ich festgestellt, dass der Schossraum der Frau in der Tantra Massage noch viel mehr Beachtung und Fokus benötigt, um ganz in die tiefen des weiblichen Schosses eintauchen zu können und dessen Schätze entdecken zu dürfen. Daher nehme ich mir 2h Zeit um mich ausgiebig deiner Schosskraft zuzuwenden.

 

Diese Arbeit ist für Frauen, die sich gut mit sich und dem Schoss verbunden fühlen und Lust haben sich noch mehr zu entdecken, wie auch für Frauen die ganz am Anfang stehen, viel Scham fühlen oder gar unter Empfindungsstörungen leiden oder sich verletzlich und verschlossen fühlen.

 

"Jede Sitzung ist individuell und intuitiv auf dich abgestimmt. 

Der Ablauf ist lediglich ein Rahmen in dem wir uns ganz intuitiv bewegen"

 

Nach dem Gespräch mit dir, beginne ich mit einer sanften Einführungsmassage um dich zu erden, deine Entspannung und dein Loslassen zu fördern und beginne dann mit dem ersten Schossraum Kontakt, mit einer einfühlsamen Bauchmassage. Danach werden deine Brüste liebevoll berührt und die erweckte Energie wird durch Atmung und Streichung durch die Hände

weiter zu deiner Gebärmutter gelenkt. Mit stillen Händen ruhe ich von aussen auf der Gebärmutter und arbeite energetisch mit diesem Bereich. Ganz bewusst verbinden wir uns mit dem magischen Ort deiner Kraftquelle und den weiten deines ursprünglichen Seins. Ich wende mich deinen Eierstöcken zu und massiere diese mit sanften Druck von aussen, so dass sich Verspannungen lösen dürfen. Nun wende ich mich deiner Beckenmuskulatur zu, wir dehnen und massieren diesen Bereich und lösen auch Verspannungen im Bereich des Beckenbodens und Sitzbeinhöckers.

 

Es kann durchaus sein, dass es sich in der ersten Sitzung schon so rund anfühlt, dass ein halten der Yoni ein stimmiger Abschluss sein kann.

 

Wir gehen mit dem was da ist. Nichts muss, alles darf...

 

Vulva Erkundung:

Langes stilles Halten deiner Yoni, verbunden mit Energiearbeit ermöglicht dir ganz bewusst in deiner Yoni anzukommen und Sie zu fühlen. Was sagt dir deine Yoni, wie fühlt sie sich an?

 

Mit einfühlsamen und liebevollen Berührungen wende ich mich ganz bewusst deiner Yoni hin. Ich erkläre dir alles, wo ich bin, was ich mache und wir erforschen gemeinsam deine ganze Yoni. Wir erkunden wie sich deine Yoni anfühlt, ob es taube Stellen hat, was für Empfindungen entstehen und sind im bewussten, zusammen wahrnehmen was da ist. Jede Stelle deiner Yoni bekommt achtsame Aufmerksamkeit.

 

Zuerst berühre ich den äussern Bereich der Yoni (Energiepunkte an der Yoni, äussere und innere Venuslippen, Klitoris, Vaginaleingang, dann erforschen wir die Vagina, die vaginalen Wände im inneren Bereich der Yoni, die G- Fläche, der A- Punkt, den Gebärmuttermund und erwecken alle Zonen mit Bewusstsein. Wir fühlen gemeinsamen, halten inne wenn sich etwas zeigen oder Spannung sich lösen darf und nehmen uns alle Zeit die es braucht, um deiner Vagina und ihrer eigenen Intelligenz Raum zu geben. Ich lasse mich da ganz führen, um mit dir und deiner Energie verbunden zu sein.

 

Es ist eine Mischung von Elementen wie;

Massage, Energie,- und Atemarbeit, verbunden mit Stimmausdruck, Bewegung und einer sensitiven Kommunikation.

 

Mehr zum Thema Frausein, Sinnlichkeit und Sexualität findest du in meinem Seminar für Frauen.

Frauenseminar- Sinnlichkeit und Sexualität / Vertiefung der eigenen Weiblichkeit.

 

Mehr zum Thema: Sexuelle Ängste und Blockaden

 

Was Frauen für eine Erfahrung in der Yonimassage machten, kannst du hier unter Yonimassage- Erfahrungen finden.

 

Auch die Tantra Massage für Paare kann ein schöner Weg sein, als Mann die Yonimassage zu entdecken oder sogar zu Erlernen.