Frauenkreis

Dein Frau sein ehren und dich mit deiner Weiblichkeit verbinden, in einem geschützten und vertrauensvollen Raum. Unter Frauen sein, dich zeigen und dich wohl fühlen können, in dem so sein, wie du bist.

Ich möchte uns Frauen einen Raum schenken, indem wir uns ganz unserer Weiblichkeit, unserem Körper und der Sexualität nährend und heilsam zuwenden können. Ein Raum für dich, indem du so sein kannst wie du bist und wir gemeinsam, in dieser Ehrlichkeit einen offenen, vertrauensvollen Raum erschaffen und unsere Weiblichkeit nähren und erkunden können. 

 

Wo Raum ist, eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper und zu deiner Yoni aufzubauen, sie kennenzulernen und ihre Bedürfnisse wahrzunehmen. Sobald du dich wohl und aufgehoben fühlst und deine Neugier wächst, lernst du achtsame Yonimassagen zu geben und zu empfangen und dadurch auf innigste Weise, mit der eigenen Weiblichkeit in Kontakt zu sein. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und du auch schon Tantramassagen empfangen hast, dann bist du herzlich willkommen. 

 

Ich werde eine schöne und einfache Version der Tantramassage zeigen, die natürlich eingebunden ist, in ein wunderschönes und sinnliches Ritual. Danach werden wir uns immer mehr auf unsere eigene Intuition verlassen und im wachen Kontakt zum Empfangenden sein, uns austauschen und einfach dem Raum geben was da ist. Die Yonimassage kann auch ausgeschlossen werden und einfach eine liebevolle Massage empfangen werden, wenn es sich nicht stimmig anfühlt. Es soll und darf ein lebendiger Austausch sein, in dem jede Frau sich treu sein kann. Es geht nur darum, wieder in Kontakt mit deiner Weiblichkeit zu sein und dir gutes zu tun..

 

Meditation, Bewegung, intuitives tanzen und tönen, eine offene Runde für Gespräche, was dich bewegt, erfreut und berührt, hat natürlich auch immer Raum. Die zusätzliche Körperarbeit unterstützt dein Körper- Energiesystem in Entspannung und Wohlbefinden zu kommen.

 

Wir treffen uns regelmässig im Abstand von ca. 4 Wochen und verbringen einen gemeinsamen Tag zusammmen. Du bist natürlich immer frei darin, weiter mit dabei zu sein oder dich wieder zu verabschieden. Ich möchte jedoch schon nur Frauen ansprechen, die einen solchen Vertiefungsprozess unterstützen und eine feste Gruppe auch schätzen und pflegen. 

 

Beginn: So 12.3.2017 von 10.00 Uhr- ca 17.00 Uhr 

Essen: Jeder bringt etwas mit und wir teilen das was da ist.

Kosten: Fr. 100.- pro Person 

 

Erfahrungsberichte- Yoni Massage

 

 

 

 

Yonimassagen- Witebach 7 6166 Heiligkreuz Tel. 041 250 88 81