Prostatamassage

Die Prostatamassage ist eine heilsame und lustvolle Massage.

 

In einer Prostatamassage wird der Beckenboden ausgiebig massiert, bis sich die Beckenbodenmuskulatur entspannt und eine natürliche Öffnung für die Prostata G- Punkt Massage geschehen kann.

 

Die Prostata, oder auch der G- Punkt des Mannes genannt, wird sanft stimuliert und kann von ganz intensiven oder lustvollen Gefühlen, bis hin zu einer heilsamen Massage erfahren werden.

 

Die heilsame Wirkung der Prostata Massage im Bereich der Gesundheitsvorsorge ist weltweit anerkannt und wird immer häufiger von Medizinern empfohlen.

 

Mehr Info unter: www.die-prostata.com

 

Preis:

  • 1.5h Fr. 360.- 
  • 2h Fr. 400.- (eingebettet in das Tantra Massage Ritual)

Erfahrungsbericht eines Kunden

Guten Abend Jeanette

Nun habe ich die zweite Beckenboden- sowie Prostatamassage innerhalb vonca. 4 Wochen bei Direrleben dürfen und kann bestätigen, dass Deine Massage einen positiven nachhaltigen Effekt auf meine Prostata hat. Die gutartige Prostatavergrösserung - die meisten Männer werden eines Tages mit diesem Übel konfrontiert - kann unter anderem - je nach Konstellation zur Einengung der Harnröhre führen, was bei mir der Fall ist. Bei mir hatte dies zur Folge, dass ich, speziell in der Nacht, mehrmals auf die Toilette zum Wasserlassen musste.

 

Deine Massage hat dazu beigetragen, dass sich die Häufigkeit des Wasserlassens in der Nacht reduziert hat. Mein Urologe hatmir auch bestätigt, dass die Durchblutung der Prostata mittels Massage, eine positive Auswirkung haben kann. Bei mir, ist es Stand heute so.

 

Ich hatte vor der ersten Massage grossen Respekt, da ich nicht genau wusstewas auf mich zukommt. Dein Einfühlungsvermögen, Deine Art, wie Du auf mich eingegangen bist, verbunden mit Deiner positiven, vertrauenswürdigen Ausstrahlung, haben dazu beigetragen, dass sich der Respekt sehr schnell gelegt hat. Bei der zweiten Massage konnte ich ganz entspannt sein und mich einfach gehen lassen.

Ich bedanke mich bei Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse

Christian

 

PS: Du kannst meine Worte sehr gerne als Kundenfeedback benützen.