Tantra Coaching

Was ist in deiner Lebenssituation das Thema? Was möchetst du?

Was hindert dich?

 

Im Tantra Coaching begleite ich dich darin zu erkennen, was dich daran hindert in deiner Lebendigkeit und Freude zu sein. Welche Überzeugungen, Konditonierungen und sogenannte "Schatten“ Themen sind da, die dich daran hindern deinem Lebensfluss bejahend zu folgen? Vor was hast du Angst und wo fehlt dir der Mut, so zu sein wie du bist.

 

Welche Schritte und Integration braucht es für dich, um ganz Du zu sein? Ich unterstütze dich darin deine Themen zu belichten, Ressourcen zu entwickeln, die dich nähren und stärken und dir helfen authentisch zu sein, dein inneres Potential zu leben und Lebendigkeit und Freude in dein Leben zu bringen.

 

Ob es Annahme oder Bewusstwerdung braucht, oder das Erkunden und sich vorwagen in neue Räume, mir steht ein grosser Erfahrungsschatz und ein urteilsfreier Raum zur Verfügung, um dir in dem, was du zum Tantra Coaching mitbringst, zu begegnen und dich zu begleiten.

 

Die Tantra Coaching- Session kann beinhalten,

ein Gespräch, tantrische Körperarbeit, Massagen, Meditation-, Aufmerksamkeits- und Achtsamkeitsübungen, bewusstes Atmen, Energie- und Chakra Arbeit.

 

Eine Trainings- Session im Tantra Coaching kann bewirken das du,

-deinen Körper bewusster wahrnimmst 

-mit deinen Gefühlen in Kontakt bist 

-den stillen und friedvollen Raum in dir wahrnehmen kannst

-dich entspannen und wohlfühlen darfst 

-deine Beziehung zu dir liebevoller und achtsamer gestaltest

-einen natürlichen Zugang zu deinem sinnlichen, sexuellen Wesen entfaltest

-nicht zu dir gehörende Begrenzungen ( zbl. Schuld, Scham ) oder dich einengende  Konditionierungen hinter dir lassen kannst und so wieder zu deiner freudvollen Natur findest.

-im Körper gespeicherte Emotionen auflösen kannst

-Beziehungs- und Alltagskonflikte als lernfeld verstehst und du die Chancen darin entdeckst

-Mehr dazu unter Selbstliebe und Inneres Kind

 

 

Für wen eignet sich mein Angebot?

Das Tantra Coaching Angebot ist ganzheitlich ausgerichtet und setzt sich grundsätzlich mit allen menschlichen Themen auseinander. Meine Kernkompetenz liegt im Bereich der Sexualität. Zusätzlich zu den Coaching- Einheiten biete ich Tantra Seminare zu verschiedenen Themen wie Tantramassage an. 

 

Wenn das Leben voller Herausforderungen ist, können Tantra Coaching oder Tantra Seminare mögliche Wege sein, uns aus der Dualität des Verstandes und den inneren Konflikten zurück zur Einheit, Stille, Lebendigkeit und inneren Kraft zu führen.

 

 

 

Tantra Coaching nahe Luzern- Praxis Witebach Heiligkreuz 041 250 88 81