Tantra Coaching

Was ist in deiner Lebenssituation das Thema? Was möchetst du?

Was hindert dich?

 

Wir sind menschlich, wir haben Bedürfnisse, Wünsche, Ängste, Grenzen und ungeliebte oder verdrängte Gefühle die vielleicht nie den Raum hatten wirklich da zu sein.

 

Im Tantra Coaching kann ich dir nichts abnehmen oder für dich lösen, oder eine Antwort zu deinem Weg haben. Ich kann mit dir im jeweiligen Thema da sein, dir helfen ins Fühlen zu dir in deinen Körper zu kommen und bewusster zu werden über das, was in dir los ist, was du möchtest und was dich hemmt.

 

Gemeinsam erarbeiten wir welche Schritte und Integration es für dich braucht um dir das Bestmögliche in dem Moment zu geben. Welche Überzeugungen und Ängste steigen in dir auf, die gesehen und beantwortet werden möchten?  

 

Wo bist du dir noch nicht treu?

Was fehlt dir um dich gut um dich zu kümmern?

Was sagen deine inneren Stimmen?

Welche Gefühle möchten geliebt und angenommen sein?

 

Wo auch immer du gerade stehst, ob es Annahme oder Bewusstwerdung braucht, oder einfach einen liebevollen Raum in dem du gehalten bist und deine Verletzlichkeit willkommen ist. Ich unterstütze dich darin, deinem Herzen Raum zu geben und Ressourcen zu entwickeln die dich nähren und stärken und dir helfen dein Wesen zu würdigen und dich mehr ins Zentrum deines Lebens zu stellen.

 

Die Tantra Coaching- Session kann beinhalten,

ein Gespräch, tantrische Körperarbeit, einfühlsame Berührungen, Massagen, Meditation-, Aufmerksamkeits- und Achtsamkeitsübungen, bewusstes Atmen, Energie- und Chakra Arbeit.

 

Eine Trainings- Session im Tantra Coaching kann bewirken das du,

-deinen Körper bewusster wahrnimmst 

-mit deinen Gefühlen in Kontakt bist 

-dich in deiner Verletzlichkeit schön findest und dich annehmen kannst

-den stillen und friedvollen Raum in dir wahrnehmen kannst

-dich entspannen und wohlfühlen darfst 

-deine Beziehung zu dir liebevoller und achtsamer gestaltest

-einen natürlichen Zugang zu deinem sinnlichen, sexuellen Wesen entfaltest

-nicht zu dir gehörende Begrenzungen ( zbl. Schuld, Scham ) oder dich einengende  Konditionierungen allmählich hinter dir lassen kannst und so wieder zu deiner Natur findest.

-im Körper gespeicherte Emotionen auflösen kannst

-Ekstase lernen kannst durch Erweckung und Sensibilisierung des Energiekörpers

-Beziehungs- und Alltagskonflikte als lernfeld verstehst und du die Chancen darin entdeckst

-Polaritäts- und Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau besser verstehen kannst

-Mehr dazu unter Selbstliebe und Inneres Kind

 

Für wen eignet sich mein Angebot

Das Tantra Coaching Angebot ist ganzheitlich ausgerichtet und setzt sich grundsätzlich mit allen menschlichen Themen auseinander. Meine Kernkompetenz liegt im Bereich der Sexualität. Zusätzlich zu den Coaching- Einheiten biete ich Tantra Seminare zu verschiedenen Themen wie Tantramassage an. 

 

Wenn das Leben voller Herausforderungen ist, können Tantra Coaching oder Tantra Seminare mögliche Wege sein, uns aus der Dualität des Verstandes und den inneren Konflikten zurück zur Einheit, Stille, Lebendigkeit und inneren Kraft zu führen.

 

 

 

Tantra Coaching nahe Luzern- Praxis Witebach Heiligkreuz 041 250 88 81