In meiner Arbeit und in den Berührungen unterstütze ich den Menschen darin einen bewussten und liebevollen Kontakt zu sich selbst und dem Körpergefühl zu entfalten. Die eigne Sinnlichkeit und den Gefühlsreichtum im Körper erfahrbar zu machen und tiefer in Berührung mit sich selbst und der eigenen Sexualität zu sein. Zu Lernen in den Körper rein zu entspannen und sich zu geniessen und die eigene Schönheit erfahrbar zu machen.

 

Von Herzen kommende Berührungen haben eine heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Psyche. In der Berührung kommen wir sehr einfach zu uns selbst. Wir spüren und erfahren seelische und körperliche Nahrung.

 

Meine Haltung und mein Fokus in meiner Arbeit liegt in der Heilung und Entfaltung des eigenen Wesens. Im Körper Gefühle wahrzunehmen und im direkten Erleben, bewusst mit dem da zu sein was ist. Das kann Freude, Trauer oder alter Schmerz sein, Lust, Unlust oder kindliche Defizite, die einfach gesehen und gefühlt werden möchten.

 

Im Körper gespeicherte Erfahrungen oder auch kollektiver Schmerz, bei den Frauen oft im Schossraum, kann über die Berührung erfahrbar werden und sich lösen.

 

Berührung kann in verschiedener Form sein.

Einfach im Miteinander wirklich da sein, oder über den Augenkontakt, in einer stillen und einfühlsamen Berührung am Körper. Bis hin zu einer vollen Ganzkörper- Massage. Einfach in der Art und Weise, wie du dich darin gehalten und wohl fühlst.

 

Ich begleite dich von Herz zu Herz, offen, wach und ganz mit dir im Augenblick, in deinen Anliegen und Themen.

 

                         

 

   

                               

 Leben und Lieben, Witebach 7 6166 Heiligkreuz 041 250 88 81